Montag, 31. März 2014

Letzte Sale-A-Bration Bestellung heute abend

Bye-Bye Sale-A-Bration, morgen ist die schöne Zeit vorbei...
Und deshalb geben ich heute abend eine letzte Sammelbestellung bei SU! auf, bei der Ihr Euch pro 60 € Bestellwert ein SAB-Gratisprodukt aussuchen könnt!
Also, schnell noch mal im Jahreskatalog oder Frühlings-/Sommerkatalog stöbern und schauen, was man schon immer gerne mal haben wollte! Heute rentiert es sich noch mal bei den tollen Gratis-Produkten!

Wenn Du mitbestellen möchtest, melde Dich bitte bis heute abend, ca.22 Uhr bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889

Natürlich könnt Ihr trotzdem weiterhin gerne Workshops bei mir buchen, oder mich zum Basteln bei einer Stempelparty bei Euch zu Hause einladen!

Und ein Kreativ-Bastel-Set für diese süße Kugel-Eule (Idee von Kerstin Wachter) gibt es ab sofort bei mir für 2,50 € zu kaufen:



Viele Grüße und noch einen schönen Tag,
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html