Samstag, 1. März 2014

Verpackungs-Workshop letzten Dienstag

Vergangenen Dienstag waren drei Frauen bei mir zu Besuch, um Verpackungen zu werkeln:


Ein großer Wunsch von Sarah war es, einmal eine Explosion-Box zu basteln, und so hat sie sich mit den beiden anderen daran ausgelassen:


Außerdem sind diese Schubladenschachteln entstanden, die mit Anleitung doch sehr schnell gebastelt sind:


Außerdem haben wir auf Susannes Wunsch hin noch Verpackungen mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Leider habe ich diese dann vergessen zu fotografieren...

Der nächste Erwachsenen-Workshop ist am Donnerstag, den 13.03.14 um 19:30 - 22:00 zum Thema "Blumenstrauß oder -gesteck aus Papier"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Und bis dahin wünsche ich Euch allen ein schönes Faschings-Wochenende!
Helau (oder morgen auch Mörlau)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html