Donnerstag, 29. Mai 2014

Flipflop-Karte zum Vatertag

Auch wenn hier vermutlich nicht allzuviele Väter unterwegs sind, wünsche ich Euch allen einen schönen Vatertag! Vielleicht meint es das Wetter ja noch gut mit uns und wir können heute draußen Grillen und etwas zusammen trinken.
Das hier ist die Karte, die mein Papa von mir und meinen Geschwistern bekommt. Eine Flipflop-Karte, die nach Abnahme der Banderole ein paar süße Vögelchen offenbart:



Und jetzt: Laßt es Euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html