Montag, 12. Mai 2014

Trickgrußkarten-Workshop letzten Montag

Vergangenen Montag waren 4 Frauen bei mir zu Gast, um Trickgrußkarten zu basteln.
Wir haben diese Ziehkarte gewerkelt, bei der sich die Nachricht beim Herausziehen der Lasche offenbart:


Das war mein Muster dazu:


Eine Kullerkarte wurde vor dem Workshop gewünscht, diese haben wir in Rosétönen und mit etwas Designerpapier umgesetzt:


So sah mein Muster dazu aus:





Sarah hat sich den ganzen Abend an diesen tollen Blumen in der "Vase" ausgetobt, die man zusammengefaltet als Karte verschenken kann:



Meine Vorlage dazu hatte ich hier schon mal gezeigt.
Uschi meinte am Schluß, dass ich diesen Workshop ruhig wiederholen könnte, da solche Grußkarten bei den Beschenkten immer einen tollen Wow-Effekt erzielen. Also, vielleicht machen wir das mal wieder...

Der nächste Workshop ist am Donnerstag, den 15.05.14 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Buchbinden"; Kosten 8 € + Materialkosten. Anmeldungen an erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html