Montag, 5. Mai 2014

Windrädchen zum neuen Heim

Passend zum Sketch der Match the Sketch Challenge 018 habe ich mal ein paar Glückwunschkarten zum neuen Heim gewerkelt:

 
Ich bin gerade etwas im Windrad-Fieber, da ich demnächst an einem Kindergeburtstag welche mit den Kids basteln soll. Deshalb sind auch gleich ein paar mit auf diese Karten gekommen. Einfach mit der Big Shot ausgestanzt und mit Klämmerchen zusammengehalten, geht das auch ganz schnell.


Und hier der Sketch der MtS Challenge 018:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html