Donnerstag, 28. August 2014

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

Und hier ist er, voll mit tollen Produkten und Projekten zum Schmökern:




Herbst-/Winterkatalog 2014/2015

Wenn Du mehr sehen möchtest und einige der neuen Produkte ausprobieren magst, dann komm doch zum Open House in meiner Kreativwerkstatt heute ab 17 Uhr! Ich freu' mich schon drauf!

Und wenn Du etwas mitbestellen möchtest, die nächste Sammelbestellung gebe ich am Montag, den 01.09.14, vormittags auf. Bestellungen könnt Ihr mir via Mail oder Briefkasteneinwurf zukommen lassen. Fragen beantworte ich natürlich auch gerne via Telefon oder Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html