Samstag, 20. September 2014

Eine Winteltorte für Anton

Eine Kundin bestellte vor ein paar Wochen eine Windeltorte als Geschenk für einen kleinen Jungen in der Nachbarschaft. Da sie mir den Namen verraten hat, konnte ich noch eine individuelle Wimpelkette hinzufügen:


In der Mitte der Torte sind noch ein Nuckel-Fläschchen, ein Flasche Öl und zwei Schnullies eingebaut.


Passend zur Wimpelkette hatte ich noch eine Grußkarte aus dem Negativ der Buchstaben gewerkelt. Leider hab ich die vergessen zu fotografieren... Passiert mir ja normalerweise nicht... Naja, man kann nicht immer an alles denken ;-)
Ich hoffe, das Geschenk kam gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html