Mittwoch, 10. September 2014

Happy Halloween...

Ich weiß, bei uns Bastlern sind die Jahreszeiten immer etwas verschoben: Im Winter basteln wir schon für den Frühling und Sommer, und Ende des Sommers werden schon die Stempel für Weihnachten und Halloween herausgeholt... Wir bereiten uns eben gerne vor ;-)
Eigentlich bin ich auch nicht so der Halloween-Fan, aber die Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge #136, Orangentraum, Honiggelb und Anthrazitgrau, passen einfach so super, das ich etwas zu diesem Thema machen musste:


Da ich die neuen In Colors nur als Marker besitze, habe ich hier einfach mal die Hintergründe angemalt. Geht auch, ober?


Diese kleinen Halloween-Stempel haben sich im Stempelset "Aus dem Häuschen" aus dem Herbst-/Winterkatalog versteckt, von dem ich total begeistert bin. In diesem Set hat man drei Themen abgedeckt - und natürlich noch viel mehr, wenn man seine Phantasie freien Lauf lässt - Weihnachten, Halloween und Umzug / Hauseinweihung.

Übrigens: Wir starten morgen in unserem Team einen Blog Hop mit vielen tollen Ideen und Inspirationen zum Herbst-/Winterkatalog! Also, schaut wieder rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html