Donnerstag, 18. September 2014

Schnelle Trauerkarte mit "I like you"

Heute zeige ich Euch eine schnelle und einfache Trauerkarte. Die muß man ja leider immer mal auf Vorrat haben:


Ich habe hier ausnahmsweise mal auf einem Layer gearbeitet und alles direkt auf die Basiskarte gebracht.
Das Kreuz habe ich mit den Acrylblöcken in Grautönen gestempelt. Die Blumen aus dem Set "I like you" sind mit den Mischstiften in Schokobraun und Savanne angemalt. Den Rand habe ich mit einem Stempelkissen mit der alten, faserigen Textur gewischt.


Die Karte passt zur aktuellen Maniac-Monday-Challenge #137 mit dem Thema Trauerkarten.

1 Kommentar:

  1. Eine sehr geschmackvolle Karte. Schön, dass Du wieder bei der Maniac-Monday-Challenge dabei bist.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html