Sonntag, 15. Februar 2015

Bilder vom Grußkartenworkshop letzte Woche

Letzten Dienstag waren drei Frauen bei mir zum Grußkartenbastlen zu Gast:


Und das sind die tollen Werke, die an diesem Abend entstanden sind:


Besonders gut gefällt mir der Koch, der aus meinem Schornsteinfeger abgewandelt wurde. Außerdem finde ich toll, das bei den Blüten und dem Hintergrund der Blumenkarte auch mit anderen Farben experimentiert wurde.

Der nächste Workshop ist an diesem Mittwoch zum Thema "Hübsche Bastelhelfer - Utensilio, Tischmüll & Co", Kosten 8 € + Materialkosten. Es sind noch Plätze frei! Melde Dich bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html