Samstag, 14. Februar 2015

Dankkarte mit Herzchen und Rose

Diese Karte ist aus meiner Bokeh-Technik-Karten-Serie mein absoluter Liebling:


Dadurch, dass ich immer übrig gebliebene Teile sammele, kann ich diese bei Gelegenheit einfach einsetzen und meine Projekte damit verschönern. Hier habe ich die beiden Bordüren und die Blume aus meinem Restekästchen verwendet.



Auch hier hat wieder die Rest-Tinte-Verwertung stattgefunden. Nach dem Aufwalzen der Tinte auf den himbeerroten Farbkarton, beim Saubermachen der Schablone mit einem Feuchttuch, habe ich sie einfach auf den schwarzen  Farbkarton gelegt und die Tinte auf den Farbkarton gewischt. So konnte ich noch einen Abdruck mit der Tinte machen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html