Freitag, 6. März 2015

Bilder vom Grußkartenworkshop letzte Woche Donnerstag

Fast hätte ich vergessen, Euch die Bilder der Karten zu zeigen, die Hella und Doris letzten Donnerstag bei mir gewerkelt haben:


Der Workshop hieß "Trickgrußkarten"; trotzdem fanden sie die "einfache" Babykarte so hübsch, dass sie diese erst mal nachbasteln wollten. Danach haben wir uns aber an eine Trickgrußkarte gemacht und die "Box in a card" gestaltet.

1 Kommentar:

  1. Moin Erika,
    das sind ganz wunderschöne Karten. Ich finde ja auch die Babykarten besonders süß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html