Sonntag, 5. April 2015

Blumige und gefederte "Six-Sided Sampler"

Passend zu den Farben der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 165, Altrosé, Jade und Honiggelb habe ich diese Grußkarte gewerkelt:


Erinnert Ihr Euch noch an die Bastel-Sets der Sale-A-Bration letzten Jahres? Ist schon etwas her, gell? Ich habe in meinen Kisten mal wieder ein paar Sachen ausgegraben, die ich doch gerne verarbeiten wollte. Gesagt, getan, hier findet Ihr also eine Korkblume und auch einen Wimpel, bedruckt mit einer Blume, aus besagten Sets.


Jutewimpel waren auch noch zu finden, die habe ich in dieser Karte mit verarbeitet:



Bei den beiden Karten habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 066 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html