Donnerstag, 30. April 2015

Mein Gewinn bei der Tizzy Tuesday Challenge im März

Unter allen Teilnehmerinnen der Tizzy Tuesday Challenges im März wurde eine Gewinnerin ausgelost... und dieses mal war ich das! Juhu!
Ich hab' mich total gefreut, als diese hübsche Karte mit dem wunderschön verpackten Paillettenband von Silke ankam:



Vielen lieben Dank dafür an Dich, Silke, und an alle Designerinnen der Tizzy Tueday Challenge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html