Samstag, 11. April 2015

Wasserfallkarte mit "Petal Potpourri"

Vor zwei Wochen war ich auf  einer Stempelparty in Darmstadt und habe mit den 7 Teilnehmerinnen eine Wasserfallkarte gebastelt:


Leider waren die Mädls etwas fotoscheu, deshalb gibt es zu diesem Event keine Bilder der Teilnehmerinnen. Aber ansonsten war es ein echt lustiger und schöner kreativer Vormittag. Und die Torte des Herrn Gemahlen zum Schluss war noch der Knaller....
Vielen Dank für einen tollen Tag mit Euch!

Das hier war meine Vorlage:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html