Freitag, 8. Mai 2015

"Darling Doily" - So ein süßes Spitzendeckchen!

...diese Thinlits Stanze für die Big Shot ist momentan im Angebot in der Ausverkaufsliste. Damit habe ich schon länger geliebäugelt und nun für 50 % Rabatt habe ich es mir endlich gegönnt.
Für den Sketch der aktuellen Maniac-Monday-Challenge # 170 kam mir die Stanze dann gerade recht Thematisch bin ich noch einmal beim Muttertag gelandet:



Hier seht Ihr noch mal den Sketch der Challenge:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html