Montag, 18. Mai 2015

Geschenktüte zum Muttertag

Für meine Mutter hatte ich schon länger ein Parfüm besorgt, es fehlte nur noch die entsprechende Verpackung zum Muttertag. Da kam mir meine Vorbestellung zum neuen SU! Katalog gerade recht... Es gibt nämlich schon bald ein neues Punch Board für Geschenktüten, mit dem man super easy solche hübschen Tüten basteln kann. So cool!


Außerdem habe ich für die Tüte neues Papier verwendet und auch die Schriftzüge sind aus einem neuen Gastgeberinnenset.


Wenn Du jetzt schon gespannt auf den neuen Katalog wartest, dann kannst Du ihn bei mir für 5 € Schutzgebühr (inkl. Versand, falls nötig) bestellen.
Oder aber Du kommst direkt am 02. Juni 2015 ab 19 Uhr zu meinem Open House und holst Dir Dein kostenloses Exemplar ab, bastelst ein Make & Take mit den neuen Produkten und stöberst ein bißchen durch meinen Stempelflohmarkt! Diese Veranstaltung ist kostenlos.
Und/oder Du kannst Dich meiner Sammelbestellung am Freitag, den 05.06.15 um 18:00 Uhr anschließen und Dir so ab einem Bestellwert von 60 € den Katalog dazu verdienen.
Anmeldungen oder Bestellungen nehme ich gerne entgegen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html