Montag, 11. Mai 2015

Swaps vom Demonstratorentreffen in Mainz Teil 1

Heute geht sie also los, meine Reihe zum Thema "Swaps vom Demonstratorentreffen".
Und da es ja bei diesem Treffen darum ging, sein Glück zu finden, macht den Anfang die Karte von kreativwoelkchen@gmx.de:


Der Inhalt dieser hübschen kleinen Box wurde ganz schnell geplündert, denn die Zeit bis zum Mittagessen wurde doch irgendwie so lang... Vielen Dank für die Nervennahrung, liebe Marion!


Diese zarte Schmetterlingskarte ist von Svenja Wolters:


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html