Freitag, 5. Juni 2015

Liebe Grüße mit dem "Schmetterlingsgruß"

Ich bin gerade dabei, meinen Kundinnen Kataloge zu verschicken, natürlich muß da noch ein netter Gruß von mir mit ins Päckchen. Dafür habe ich einige dieser Karten gewerkelt:
 

Ich habe die Farben der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #201, Marineblau, Zartrosa, Farngrün und Flüsterweiß genutzt.



Außerdem habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 075 orientiert, der gefällt mir diesmal besonders gut:
 

1 Kommentar:

  1. Das Gitter grossflächig zu verwenden ist ja eine tolle Idee! Sieht super aus. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html