Sonntag, 14. Juni 2015

Swaps vom Demonstratorentreffen in Mainz Teil 15

Mit Ilona habe ich eine Anleitung geswapt, eine tolle Alternative zum "normalen" Swap:


Simone hat eine Checkliste für den Urlaub gebastelt. Wir haben schon angeregt, diese das nächste Mal mit ausgedruckter Liste zum Abhaken zu werkeln... ;-)


Leider habe ich keine Info gefunden, von wem ich diese hübsche, gefaltete Verpackung bekommen habe... Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden und ich reiche die Info noch nach.


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html