Donnerstag, 2. Juli 2015

Blumenbäumchen für viele Glücksmomente

Zum "Open House" vor einem Monat habe ich diese Karte mit den Mädels gebastelt. Heute zeige ich sie Euch noch mal etwas genauer:


Für den Baum, die Blümchen und den Schriftzug habe ich das Stempelset "Worte, die gut tun" verwendet. Außerdem ist die Elementstanze "Baum" zum Einsatz gekommen. Drei Streifen des Designer-Motivklebebands "Boheme" haben auch ihren Platz auf der Karte gefunden.
Farblich habe ich mich an Currygelb, Himbeerrot, Brombeermousse und Wildleder gehalten. Die Blüten am Baum sind mit den Mischstiften koloriert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html