Samstag, 4. Juli 2015

Farbenfrohe Tüte mit dem Stanz- und Falzbrett

Für diese Tüte habe ich das Papier selbst gestaltet: Ich habe die verschiedenen Blümen des Stempelsets "Flower Patch" in den Farben Currygelb, Orangentraum, Brombeermousse und Lagunenblau auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Daraus entstand die Tüte mit Hilfe des Falzbrettes (der Streifen dafür war 10,5 X 29,7 cm groß):


Statt der vorgegebenen Löcher des Tüten-Falzbrettes habe ich mit einer Handstanze Löcher in die Seiten gestanzt und mit den kleinen Mini-Klammern currygelbe Farbkartonstreifen als Henkel befestigt.
Als kleines I-Tüpfelchen kam noch eine ausgestanzte Schleife aus Designerpapier dran:


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html