Montag, 20. Juli 2015

Fotoalbum der Vorschulkinder als Abschiedsgeschenk für den Kindergarten

Die Abschiedsgrußkarte für den Kindergarten hatte ich Euch ja vor Kurzem gezeigt. heute kommt das Buch, das ich mit je einer Seite jedes Vorschulkindes gebunden habe, dran:


Ich finde die Akkordeo-Bindung super praktisch, denn da kann man auch schnell noch ein paar Nachzügler-Seiten hinten dran kleben, ohne wieder die komplette Bindung aufmachen zu müssen.
Für die Bindung habe ich eine DIN A 4 Seite mit der kurzen Seite oben im Simply Scored angelegt und alle 1/2" gefalzt. Das ergibt dann den Buchrücken und gleichzeitig die Verbindung zu den einzelnen Seiten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html