Mittwoch, 8. Juli 2015

Minifotoalbum aus Umschlägen und Karten

Beim Bestellen einiger Fotos zum hauseigenen Scrappen fallen immer etliche Fotos für Freunde und Bekannte ab. Für besondere Menschen, wie meine Schwester, verscrappe ich die gesammelten Werke dann auch mal in einem Minifotoalbum. Diesmal habe ich mit Umschlägen und Karten eines Kartensets gebastelt und mit den kleinen Accessoires des Sets verziert:


Mit den vorgeschnittenen Sachen und Kleinigkeiten geht das Verzieren ganz einfach und schnell.
Durch die Umschläge hatte ich noch einige Einsteckfächer,  in denen auch etliche Fotos Platz fanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html