Sonntag, 13. September 2015

Lebe, lache, liebe - eine große Grußkarte zur Hochzeit

Heute habe ich mal eine leuchtend-fröhliche DIN A 5 Karte zur Hochzeit für Euch:



Ich finde ja das Designerpapier im Farbfamilienpack so schön, die Muster sind einfach toll und vielseitig: Blümchen, diagonale Streifen, Punkte und eine schöne Schrift. Hier habe ich Osterglocke und Himbeerrot aus den Signalfarben verwendet.
Den himmelblauen Farbkarton habe ich mit Herzchen in der Big Shot geprägt.

Der Sketch ist der aktuelle Match the Sketch 089:

1 Kommentar:

  1. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html