Mittwoch, 28. Oktober 2015

Adventskranz to go - Bilder vom Workshop bei Isabelle

Vor zwei Wochen war ich bei Isabelle zum Basteln zu Besuch. Sie und ihre Workshop-Gäste haben sich eine weihnachtliche Verpackung und eine Weihnachtskarte gewünscht.
Ich finde den Adventskranz to go immer wieder so toll und praktisch, dass ich ihn mit den Mädels in einer Neuauflage gebastelt habe:


Hier seht Ihr die Versionen der Bastel-Damen:


Und hier seht Ihr die schönen und unterschiedlichen Versionen der Weihnachtskarte:


2 Kommentare:

  1. hallo guten morgen ...super schöne idee und auch wunderschön umgesetzt gefallen mir alle sehr lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. deinen Adventskranz to go fand ich im letzten Jahr schon toll!
    In diesem Jahr stehen sie wieder auf meiner Liste! Danke für die erneuten Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html