Mittwoch, 14. Oktober 2015

XL- Karte mit Schmetterlingen

Eine Kundin hat bei mir eine Karte zum Geburtstag und gleichzeitig Abschied bestellt. Sie sollte in DIN A 4 sein, damit auch alle Arbeitskolleg/Innen Platz zum Unterschreiben darauf finden. Außerdem sollte sie mit Lilatönen gearbeitet sein.
Mir fielen meine bereits ausgestanzten Schmetterlinge in die Hände und ich dachte an den großen "Swallowtail", der sich ja super auf einer großen Karte macht, und so wurde das Thema der Karte "Schmetterlinge":



Möchtest Du auch gerne einen lieben Menschen mit einer individuellen Grußkarte überraschen? Dann melde Dich bei mir und ich bastle Dir eine nach Deinen Vorstellungen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html