Freitag, 6. November 2015

Herbstliche Goodies-Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln

Auch dieses Falzbrett habe ich mir letztendlich doch gegönnt und gleich mal ein paar herbstliche Goodies damit gewerkelt:



Mit diesen Werken nehme ich an der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge # 227 mit dem Stempelset "Vintage Leaves" teil.

2 Kommentare:

  1. schöne ideen ..richtig herbstlich gestaltet ...lg ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Erika,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Süsse Schachteln sind das. Das Set eignet sich wirklich mit wenigen Schritten, Boxen/Karten aufzuhübschen.

    Ich drücke Dir die Daumen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html