Sonntag, 10. April 2016

Currygelbe Schubladenverpackung

Ich habe mal wieder eine Schubladenverpackung für Pralinen gebastelt:


Platz haben darin z.B. Pralinen zum Verschenken.

Eine Anleitung von mir findet Ihr hier (Klick) oder hier (Klick) in der Größe für Karten.

Und hier noch ein paar Infos für Euch:

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100 

Die letzten Angebote der Woche laufen noch bis zum 19. April. Sie werden künftig durch „Aktionsangebote“, die seltener verfügbar sein (alle paar Monate) und mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Angeboten der Woche aufwarten, ersetzt.

Übrigens: Im Juni kommt der neue Stampin' Up! Jahreskatalog heraus, deshalb gibt es im Mai wieder die Auslaufliste mit teilweise reduzierten Produkten. Ich stelle beides möglichst zeitnah ein.
Allerdings ist schon mal klar, dass die InColors 2014-2016 rausfallen: Brombeermousse, Lagunenblau, Waldmoos, Honiggelb und Orangentraum.
Wer also doch noch mal Farbkarton, Stempelkissen oder Nachfülltinte in diesen Farben braucht, sollte sie sich jetzt schon mal sichern, denn das gibt es nur solange der Vorrat reicht!

Deshalb gebe ich meine nächste Sammelbestellung am Sonntag, den 17.04.16 um ca. 21:00 Uhr auf. 
Bestellungen nehme ich via Mail an erika.druschba@web.de, Tel: 06031/696889 oder Briefkasteneinwurf entgegen. Alle aktuellen Kataloge findet Ihr rechts in der Side-Bar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html