Freitag, 29. April 2016

Swaps vom Team Stamping Art Treff - Pesto, Karottenkuchenrezept und Brause Pause

Heute geht es, wie versprochen, los mit den Swaps unseres großen Team Stamping Art Treffens letzten Samstag in der Wasserburg Rosbach.
Noch vor dem Öffnen der Türen bekam ich ein süßes kleines Dankeschön für die Organisation des Events von Andrea - Bärlauchpesto im Gläschen:


Und hier seht Ihr den ersten Swap von Anni (Blog habe ich leider keinen gefunden...); ein süßes kleines Vogelhäuschen, das ein Rezept für den weltbesten Karottenkuchen preisgibt:


Und hier von Tanja eine Tüte mit Brause für die Pause:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html