Donnerstag, 12. Mai 2016

Bilder vom Workshop "Trickgrußkarten" letzte Woche

Vergangene Woche waren 3 Mädels bei mir zu Gast und haben mit mir zusammen Grußkarten mit dem besondern Kniff gebastelt.
Teilweise wurden die Karten gar nicht fertig ausgestaltet, da es den Damen wichtiger war, die Technik genau zu verstehen und alle Kniffe zu notieren. So wie bei dieser Schiebekarte, bei der man an einer Seite zieht und auf der anderen Seite kommt wie durch ein Wunder noch eine Seite heraus:


Das sind unsere Exemplare der Windradkarte:


Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr übrigens bei Anja (Klick).
Außerdem haben wir uns eine Karte mit Anhängerstanze-Verschluss vorgenommen, in der man Innen einen Gutschein oder ein Geldgeschenk verschenken kann.
Diese Anregung kam von Michaela bei unserem vorletzten Teamtreffen.


Nächste Woche, am Mittwoch, den 18.05.16 um 19:30 - 22:00 findet bei mir der nächste Workshop statt, diesmal zum Thema "Verpackungen und Gäste-Goodies". Kosten 8 € + Materialkosten.
Wir werden auf jeden Fall die Ziehverpackung werkeln, denn das war ein mehrfacher Wunsch einiger Gäste des letzten Workshops.
Wenn Du also gerne mitbasteln möchtest, dann melde Dich einfach bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html