Dienstag, 10. Mai 2016

Süße Käfer zum Geburtstag

Endlich ist meine erste Vorbestellung zum neuen Katalog angekommen und ich kann Euch schon mal ein paar
tolle neue Sachen zeigen! Nein, natürlich nicht die Sachen, sondern was ich damit gebastelt habe...





Auf dieser Karte seht Ihr die süßen Käfer aus einem neuen Gastgeberinnenset. In dem gibt es noch andere, ganz knuffige Tierchen.
Zwei neue Prägefolder habe ich auch gleich ausprobiert und außerdem seht Ihr die Fähnchen, die ich mit einer neuen Handstanze ausgestanzt habe.
Das sind doch schon mal ein paar tolle Aussichten, oder?
Wenn Du schon mal einen neuen Katalog bei mir vorbestellen möchtest (3 € + 2,60 € Versandkosten), dann schick' mir doch einfach eine Mail: erika.druschba@web.de



Bei der Gestaltung habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 123 orientiert:

1 Kommentar:

  1. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html