Donnerstag, 5. Mai 2016

Swaps vom Team Stamping Art Treff - Dekowimpel, Visitenkartenständer und Glücksschweinchen

Eine superhübsche Idee hatte Ramona, mit der ich diesen kleinen Wimpel getauscht habe:


Einen Visitenkartenhalter kann man natürlich als Demo bei den ganzen Bekanntschaften und Kärtchen auch gut brauchen! Die Idee dazu hatte Andrea:


Bei dieser Verpackung weiß ich leider nicht, mit wem ich getauscht habe... Und das süße Schweinchen wollte mir auch nichts dazu erzählen :-(  Kann mir dazu jemand was sagen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html