Sonntag, 4. September 2016

Gutschein Karte fürs Baby mit Herzen

Mit den Stempelsets "Blüten der Liebe" und den Schriftzügen aus "Geschenk deiner Wahl" habe ich diese Gutscheinkarte zur Geburt eines kleinen Mädchens gestaltet:


Als Accessoires habe ich noch ein Metall-Schleifchen, ein paar süße Pünktchen und ein ausgestanztes Herz angebracht.


Bei der Gestaltung habe ich mich am Sketch der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge # 265 orientiert:

2 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Karte und total passend zum Anlass :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die niedlich! Da werden sich die frischgebackenen Eltern sicher wahnsinnig darüber freuen! Danke, dass Du diese Woche bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html