Donnerstag, 6. Oktober 2016

Bilder vom Grußkartenworkshop letzte Woche

Letzte Woche waren 5 Frauen bei mir zu Gast und haben Grußkarten für verschiedene Anlässe gebastelt:


Und hier kommen die Werke - teils sehr unterschiedlich und individuell, aber allesamt wunderschön:






Der nächste Workshop startet am Donnerstag, den 13.10.16 um 19:30 - 22:00 Uhr zum Thema "Verpackungen und kleine Giveaways"; Kosten 8 € + Materialkosten.
Wenn Du gerne mitmachen möchtest, dann melde Dich bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich freue mich auf Dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html