Samstag, 22. Oktober 2016

Grußkarten-Swap - Glückwunschkarten von Angelika

Die liebe Angelika war die erste, die mir ihre Grußkarten geschickt hat, und zwar relativ direkt nach dem Anmeldeschluss.
Eine einfache, aber sehr schöne Karte mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" und den Thinlits Wunderbar verwickelt" hat sie gebastelt:


Und da wir die Karte ja swappen wollen, hat sie mir gleich 7 Stück davon geschickt:


Natürlich lassen wahre Bastler sich nicht lumpen und schicken sogar das Porto hübsch verpackt ;-) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html