Mittwoch, 4. Januar 2017

Der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog ist da! Und die Sale-A-Bration beginnt!

Heute ist es so weit, der neue SU! Frühjahrs-/Sommerkatalog ist da und die Sale-A-Bration beginnt!
Klickt auf den Katalog oder die SAB-Broschüre und stöbert in den neuen und tollen Sachen:

Stampin' Up! Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017


Stampin' Up! Sale-A-Bration SAB 2017

Hier noch mal die Möglichkeiten, sich in der Sale-A-Bration (bis zum 31. März 2017) Gratisprodukte zu verdienen:
1) Pro 60 € Bestellwert (ohne Versandkosten) erhälst Du 1 Gratisprodukt. Das addiert sich auf; für 120 € Bestellwert gibt es also 2 SAB-Produkte, für 180 € 3 SAB-Produkte usw.
2) Beim Ausrichten einer Party (auch eine Bestellung über 200 € geht als Party durch) gibt es ab einem Mindestbestellwert von 275 € zusätzliche 27 € zu den normalen Gratisgastgeberinneneuros dazu! Bei 275 € Bestellwert wären das dann 54,50 €, für die man sich Gratis-Produkte aus den Katalogen aussuchen darf. Außerdem wären das bei 275 € auch noch 4 SAB-Gratis-Produkte!
3) Jeder neue Demonstrator, der zwischen dem 04.01.17 und dem 31.03.17 einsteigt, bekommt nicht nur das immer gültige Starterset mit Produkten nach eigener Auswahl für 175 € für nur 129 €, sondern auch noch 2 zusätzliche, frei wählbare Stempelsets (zusammen im Wert von bis zu 126 €).
 
Melde Dich einfach bei mir, wenn Du bestellen, eine Party ausrichten oder als Demo einsteigen möchtest. Ich berate Dich gerne dazu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Für den kreativen Teil meines Beitrages heute, habe ich mir dieses Minifotoalbum (die Anleitung dazu gibt's hier (Klick)) ausgesucht, das ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt habe:


Die Blüte ist mit den Framelits "Sukkulenten" ausgestanzt und zusammengeklebt. Ich als Blumen-Bastlerin konnte mir dieses Set natürlich nicht entgehen lassen... ;-)
Wenn man die Banderole abzieht, kann man vier Seiten des Albums im Inneren aufklappen:

 
Die Minialbum-Seiten habe ich mit dem Wassertankstift und verschiedenen Stempeltinten angemalt, bzw. Tinte auf einen Acrylblock getupft, mit Wasser angespritzt und auf das Papier gestempelt. So bekommt man schöne Aquarell-Effekte.
Dann wurden überall noch die Blumen der "Sukkulente Akzente" gestempelt.
In dem Album hat man Platz für bis zu 9 Fotos mit einer Größe von 8,5 X 8,5 cm, oder man teilt größere Fotos auf, so wie ich hier:


Wenn Du gerne in einem Katalog in Papierform stöbern möchtest, dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir einen zu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Und wenn Du die Produkte und einige Beispielprojekte live anschauen magst, dann komm doch zu meinem Open House am Donnerstag, den 12.01.17 ab 20 Uhr in meine Kreativwerkstatt.
Bitte melde Dich dazu bei mir an, damit ich den Platz entsprechend richten kann.
Meine erste Sammelbstellung in diesem Jahr gebe ich am Sonntag, den 15.01.17 um 18 Uhr auf. Hier kann man sich natürlich auch schon SAB-Produkte verdienen. Wenn Du mitbestellen möchtest, schicke mir eine Mail oder rufe mich gerne an, wenn Du noch Beratung brauchst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html