Montag, 2. Januar 2017

Geburtstagskarte mit Libelle und Biene

Nur noch zwei Mal schlafen, dann geht er endlich online, der neue Frühlings-/Sommerkatalog! Und außerdem beginnt die Sale-A-Bration, die 5. Jahreszeit bei Stampin' Up! mit vielen tollen Gratis-Produkten!
Du möchtest gerne jetzt schon einen Katalog? Dann melde Dich bei mir und ich lasse Dir einen zukommen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Heute zeige ich Euch eine Karte, bei der ich ein Stempelset mit passenden Big Shot Thinlits aus dem Katalog und ein Gratis-Stempelset (die Bordüren) der Sale-A-Bration genutzt habe:



Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 157 orientiert:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html