Montag, 30. Januar 2017

Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag mit kleinem Feuerwerk

Vor kurzem wurde ich um eine Geburtstagskarte zum 60. Geburtstag in DIN A 5 Format (also doppelt so groß wie normale Karten) gebeten.
Einige Griffe in meine Kisten mit vorgestanzten Teilen und diese Karte ist entstanden:


Ich finde, die Swirls mit den Strahlen dahinter erinnern sehr an ein Feuerwerk. Da lohnt es sich doch einfach, auch Negativ-Stanzteile aufzuheben. Diese hier waren von der (leider nicht mehr erhältlichen) Stanzform "Margeriten".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html