Dienstag, 10. Januar 2017

Verpackung "Fensterschachtel" mit filigranen Blumenmustern

Auch wenn ich Verpackungen immer gerne selbst austüftle, so hat mich die Fensterschachtel (S.43) im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog doch gereizt. Und zwar wegen der hübschen und filigranen Muster, die man damit stanzen kann:


Außerdem kann man damit noch ein süßes Körbchen werkeln.
Das zeige ich Euch übermorgen, wenn wir von unserem Großteam Stamping Art wieder einen Blog Hop zum neuen Katalog und der SAB veranstalten.
Also, schaut vorbei am 12.01.17 ab 8 Uhr!


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html