Mittwoch, 25. Januar 2017

Verpackungs-Windlicht mit "Libelleien" und Bienchen

Windlichte und hübsche Kerzen für den Tisch faszinieren mich ja schon immer.
Als ich eine Verpackung mit spezieller Falttechnik für den Verschluss im www. sah, habe ich mir überlegt, ob das nicht auch mal was für eine bestempelte Pergament-Verpackung als Windlicht (natürlich nur für LED-Teelichte) wäre. Und hab's mit dem Stempelset "Li(e)belleien" ausprobiert:


Und so sieht das kleine Lichtchen in leuchtendem Zustand aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html