Freitag, 31. März 2017

Bastelprojekt Grußkartenset am Zauberhaften Papiersonntag

Heute zeige ich Euch das zweite der beiden Projekte, die Michaela für unseren Zauberhaften Papiersonntag vorbereitet hat:


Es ist eine super  hübsche Verpackung, die mit einem Magneten verschlossen wird und vier schöne Grußkarten beinhaltet.


Total hübsch, oder?
Die Verpackung haben wir mit dem Envelope Punch Board gearbeitet. Zum Verzieren kam das Designerpapier "Zum Verlieben" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz.


Und hier seht Ihr noch mal alle 4 Karten zusammen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html