Mittwoch, 15. März 2017

Einladungen zum 90. Geburtstag in knallig Orange, Gelb, Grün

Letzte Woche habe ich einen Auftrag mit Einladungen zum 90. Geburtstag gebastelt.
Die Karten sollten ähnlich wie diese gearbeitet werden, nur die Farben durften diesmal knalliger sein, etwas mit Orange- unnd Gelbtönen wurde gewünscht:



Bei Dir steht eine Hochzeit, Geburtstagsfeier, Taufe o. Ä. an und Du möchtest Deine Familie und Freunde mit individuellen und selbstgebastelten Karten einladen? Dann frag' doch einfach mal bei mir an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ich übernehme gerne Deinen Auftrag und biete auch Namenskärtchen, Tischdekorationen, Serviettenringe, Dankkarten usw., abgestimmt auf Dein individuelles Design an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html