Freitag, 3. März 2017

Kleines Töpfchen Sukkulenten mit den Thinlits Formen "Zu Hause"

Mit den Thinlits Formen "Zu Hause" kann man nicht nur ein süßes kleines Häuschen basteln, sondern es auch in gekürzter Variante zu einem kleinen Blumentopf umfunktionieren:


Dazu lässt man einfach beim Durchkurbeln durch die Big Shot das Dach weg oder schneidet es hinterher am ausgestanzten Papier ab. Diese Form braucht man, wie auch für das Häuschen, 2 Mal. Dann einfach zusammenkleben und fertig ist der Blumentopft. Für mein kleines Gesteck habe ich ihn noch mit Designerklebeband verziert und etwas selbstgemachtes (mit der Schneidemaschine) Ostergras hineingesetzt. Darauf habe ich dann meine Sukkulenten befestigt:


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html