Donnerstag, 4. Mai 2017

Gäste-Goodies mit dem Designerpapier Marokko

In den Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meiner Mutter habe ich einige Arten von kleinen Gäste-Schenklies ausprobiert, damit sie dann eine Wahl treffen konnte.


Die Idee zu dieser Diamant-Box habe ich über Pinterest bei Claudia gefunden. Eine Anleitung findest Du bei Kathrin.
Dies sind noch ein paar andere Goodies, die ich mit dem Designerpapier Marokko gewerkelt habe:


Für welche Idee sich meine Mutter letztendlich entschieden hat, zeige ich Euch in ein paar Tagen.
Also, schau' wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html