Mittwoch, 24. Mai 2017

Grußkarten-Geschenkset mit Körbchen aus dem neuen SU! Katalog

Im bald startenden neuen Stampin' Up! Jahreskatalog gibt es ein Thinlits-Set, mit dem man ein hübches, kleines Obstkörbchen werkeln kann.
Dieses habe ich etwas zweckentfremdet und damit die Verpackung eines Grußkartensets gebastelt, das man schön als kleines Mitbringsel verschenken kann:


Alles neue Produkte, die ich hier verwendet habe, so schöne Sachen!
Du willst auch schon mal im neuen Katalog stöbern und Dir den Mund wässrig machen?
Dann melde Dich bei mir und ich schicke Dir einen zu: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html