Mittwoch, 10. Mai 2017

Konfetti-Grußkarte zur Silberhochzeit

Von einer Kundin wurde eine DIN A 5 große Klappkarte zur Silberhochzeit angefragt, also habe ich diesen Entwurf mit gemaltem Konfetti-Rand gewerkelt:


Da das Ganze für eine Musikerin der Jagdhorngruppe sein sollte, musste natürlich noch das Waldhorn in den Mittelpunkt (ja, es ist kein Jagdhorn, da fehlt mir eben noch ein Stempel... ;-)


Brauchst Du auch eine individuelle Grußkarte oder ein Geschenk zur Hochzeit, Jubiläum, Taufe usw.? Dann melde Dich doch einfach bei mir und wir überlegen zusammen, was wir (oder auch ich alleine) basteln können: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html