Dienstag, 22. August 2017

Erste Halloweenkarte mit Kürbis und Fledermaus

Ich durfte mir schon mal ein paar Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog vorbestellen.
Für Euch ist er ab dem 1. September online auch einsehbar, aber natürlich machen wir Demos Euch schon mal den Mund wässrig auf die tollen neuen Sachen ;-)
Heute habe ich eine farbenfrohe Halloweenkarte mit zwei neuen Stempelsets und einer tollen Label-Stanze für Euch:


Farblich habe ich mich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #313 mit diesen Farben orientiert:


Bei der Anordnung der Karte war mir der aktuelle Match the Sketch 190 ein Vorbild:

 
Möchtest Du auch einen Herbst-Winterkatalog zum Stöbern und Ideen sammeln in Händen halten?
Dann melde Dich doch bei mir und ich schicke Dir einen zu (oder Du holst ihn Dir ab?): erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

4 Kommentare:

  1. Hallo Erika,
    deine Halloweenkarte ist die Wucht.
    Sie hat mal nicht die typischen Standartfarben Orange / Schwarz.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden, danke fürs mitmachen. lg fanny

    AntwortenLöschen
  3. Huh, gruselig! Tolle Idee für unsere Farben! Danke, dass du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. tolle Halloweenkarte !
    Danke, dass du bei kreativ durcheinander dabei bist :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html