Freitag, 1. September 2017

Kleine Kärtchen "Musical Season" zum neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog

Diese kleinen Kärtchen habe ich mit neuen Produkten des Herbst-/Winterkataloges gewerkelt:


Endlich gibt es mal ein musikalisches Set, und dazu passende Framelits mit einem schönen Waldhorn habe ich auch schon gesichtet!
Einige Kundinnen halten die Karte vermutlich schon in den Händen, ihnen habe ich nämlich ein Exemplar des Kataloges mit jeweils einem Kärtchen (und Umschlag ;-) zukommen lassen.
Heute ist es endlich so weit: Der Katalog startet und Ihr könnt auch die tollen neuen Produkte anschauen und damit werkeln.

Und hier ist er:
Herbst-/Winterkatalog 2017

Möchtest Du auch einen Herbst-Winterkatalog zum Stöbern und Ideen sammeln in Händen halten?
Dann melde Dich doch bei mir und ich schicke Dir einen zu (oder Du holst ihn Dir ab?): erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html