Sonntag, 8. Oktober 2017

Geschenk-Display / Werkzeugkiste mit süßem Inhalt als Dankeschön

Dieses Wochenende steht bei mir zum ersten Mal das Camp Ink auf dem Plan und ich bin schon ganz gespannt, was ich so erlebe und bastle mit den Mädels.
Damit ich unser Auto meinen Männern zu Hause lassen konnte, hat mich die liebe Toni mitgenommen. Dafür habe ich ihr ein kleines Dankeschön gebastelt:


Die Verpackung kann man auch super als kleine Werkzeugkiste nehmen und allerhand Nützliches vom Schreibtisch reinpacken. Außerdem bietet sie durch die Faltung Platz für zwei kleine Grußkärtchen.
Übrigens: Nein, die Idee stammt nicht aus dem www..., das habe ich mir selbst überlegt und ausgetüftelt.

Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset "Herbstanfang", das erneut zur aktuellen Tizzy Tuesday # 326 passt.
Außerdem hat die aktuelle Kreativ Durcheinander Challenge#45 das Thema "Dankbar" - na, wenn das mal nicht passt...

kreativ durcheinander

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Erika! Die Tüftelei hat sich auf jeden Fall gelohnt :)))
    Herzliche Grüße und viel Glück bei kreativ durcheinander
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Erika,
    toll! Mir gefällt die kleine Kiste sehr gut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen